Neubau des Schuppens

Eingetragen bei: Behind the Scenes | 0

Nachdem im Januar der alte Schuppen durch einen Sturm ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, muss jetzt ein neuer her. Der Abriss des alten Schuppens ging durch die Vorschäden bedingt dann auch relativ schnell. Der neue wird jetzt auch dementsprechend massiver, da unsere Ranch im oberen Teil doch sehr exponiert ist. Heute war erst mal das Fundament und das Ausrichten dran, gar nicht so einfach bei einem abfallenden Gelände. Dann folgte der Bodenbelag mit 22mm OSB. Die abschließende Behandlung erfolgt nach dem Aufbau des eigentlichen Schuppens. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Tobi ging es zwei Tage später schnell voran. Die Seitenwände erfolgen in klassischer Ständerbauweise. Die OSB Platten werden später noch mit Farbe gestrichen, damit sich der Schuppen besser ins Landschaftsbild einfügt.